Lara sucht . . .

in Gesuche der Mitglieder 09.07.2014 18:00
von Lara Rubio • 19 Beiträge

Der Sucher

Vorname und Nachname:
Lara Rubio

Zugehörigkeit:
Unterschicht

Kat Graham

Sonstiges:
Lara ist Tänzerin, sie wohnt mit ihrer jüngern Schwester in einer kleinen Wohnung in Buenos Aires. Diese kann sie sich dank ihres Jobs im Sky Club leisten. Lara ist die Leaderin einer Crew. Sie heißen Rubí - anlehnung an ihren Nachnamen.

Zur gesuchten Person

Vorname:
x x x
Nachname:
Rubio

Zugehörigkeit:
Unterschicht

Da es die kleine Schwester ist, sollte der Avatar altersgerecht sein und etwas zu Kat passen - Bin da für alles offen

Erzähle etwas über die Person, was könnte passieren:
Sie ist die kleine Schwester von Lara. Die Beiden haben ein sehr enges Verhältnis, da ihre Eltern bereits verstorben sind. Lara und sie leben in einer Wohnung. Die Schwester weiß nichts von Lara's Job im Sky Club. Lara kümmert sich sehr gut und liebevoll um ihre Schwester. Sie kann gerne ebenfalls Tänzerin der Crew sein

Sonstiges:
Ein Probepost aus der Sicht der Rolle wäre sehr lieb. Ich würde mich freuen bald die kleine Schwester hier zu haben

Zur gesuchten Person

Vorname:
x x x
Nachname:
x x x

Zugehörigkeit:
Oberschicht, Mittelschicht oder Unterschicht

Drei bis vier würde ich mir gern wünschen. Einmal als beste Freundinnen Briana Evigan und Melissa Molinaro und als zukünftigen Freund entweder Randy Wayne oder Steven R. McQueen

Sonst natürlich für die Crew habt ihr freie Wahl

Erzähle etwas über die Person, was könnte passieren:
Die zwei besten Freundinnen kenne ich schon ziemlich lange. Die welche Briana darstellt ist ebenso wie Lara aus der Unterschicht. Sie wuchsen gemeinsam auf und arbeiten Beide im Sky Club. Dort lernten sie Melissa (Avatar) kennen. Sie ist die Tochter einer wohlhabenden Familie. Sie war begeistert von den Moves der Beiden, dass sie sie ansprach. Schnell stellten sie fest, dass sie auf einer Welle liegen. Sie trafen sich öfter. Die Freundin aus reichem Hause könnte wenn sie wollte eine Art Self Tripp machen. Das sie ihren Eltern quasi zeigen möchte, dass sie auch auf eigenen Füßen stehen kann. Sie schließt sich der Crew an, da sie auch sehr begeistert tanzt und dies auch sehr gut kann.
Ihren zukunftigen lernt sie etwas später kennen. Auch er könnte aus reichem Haus stammen. Er könnte ebenfalls Tänzer sein, ist aber kein muss. Wobei es bei Randy gut passen würde (ähnlich wie in Honey 2, nur nicht direkt die selbe Story). Er könnte ja vor die Wahl gestellt werden, also von seiner Familie. Sie oder die Familie und das er dann vor der Wahl steht. Vllt ähnliche verhältnisse wie in (Mit dir an meiner Seite). Falls Steven gefällt wird, bin ich auch gerne für Ideen offen, wobei das natürlich für alle Rollen gilt
Der Rest der Crew kommt bzw kam mit der Zeit dazu.
Gerne könnt Ihr Euch auch als zweite Crew bewerben. Eine alleine in ganz Buenos Aires ist auch langweilig. Etwas beef wäre auch nicht schlecht

Sonstiges:
Ich bitte um Probeposts aus der Sicht der Rolle und hoffe, dass sich bald Leute finden, die der Rubí Crew sich anschließen oder vllt ihre eigene Gründen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen