My lovely little brother

in Gesuche der Mitglieder 16.07.2014 21:23
von Isabella Emilia Garcia • 1 Beitrag

Der Sucher

Vorname und Nachname:
Isabella "Issy" Emilia Garcia

Zugehörigkeit:
Unterschicht

The lovely Jessica Stroup

Sonstiges:
Isabella ist in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen. Ihren Vater kennt sie nicht und ihre Mutter hat psychische Probleme, was sie manchmal veranlasst Tage lang nicht aus dem Bett zu steigen. So musste Issy schon früh Verantwortung übernehmen. Seit sie 13 ist hält sie die Familie über Wasser. Mit 15 wurde sie von einem Modelscout entdeckt und arbeitet seitdem immer wieder als Model. So hat sie es geschafft, dass ihre kleine Familie nicht mehr in den Slums wohnt. Issy hat noch einen kleinen Bruder Nicolas, welcher 8 Jahre alt ist. Nici ist der einzige Grund, warum Issy überhaupt noch Kontakt zu ihrer Mutter hat, allerdings kümmert sich auch Nicolas Vater um ihn.
Issy tanzt leidenschaftlich gerne und studiert, dank einem Stipendium an der Universität.

Zur gesuchten Person

Vorname:
Nicolas (Kann gerne geändert werden)

Nachname:
Garcia, schließlich bist du mein kleiner Bruder

Zugehörigkeit:
Unterschicht, allerdings leben wir, dank meinem Job nicht in den Slums

Das ist deine Entscheidung, immerhin sollst du dich damit wohl fühlen.

Erzähle etwas über die Person, was könnte passieren:
Du bist mein kleiner Bruder und ohne dich wäre ich einfach nicht komplett. Wir Zwei haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Unsere Mutter hat psychische Probleme, was ich so gut es geht, vor dir zu verstecken versuche, allerdings gelingt mir das nicht immer.
Du bist mein kleiner Sonnenschein. Ich helfe dir bei den Hausaufgaben, hole dich von der Schule ab und versuche dich von der Straße fern zu halten.
Alles weiter würde ich gerne mit euch direkt besprechen

Sonstiges:
Natürlich wünsche ich mir jemanden der aktiv ist, allerdings brauchst du nicht 24/7 online sein, schließlich haben wir alle ein Reallife und das geht immer vor.
Ein Probepost wäre schön, allerdings reicht auch ein älterer.

zuletzt bearbeitet 16.07.2014 21:23 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen