|
|
Application Area
10.07.2014 13:32
von María Katerina Caballero • 202 Beiträge
RE: Bewerbung um einen Charakter
invon María Katerina Caballero • 202 Beiträge
nach oben springen
Application Area
10.07.2014 13:37
nach oben springen
Application Area
10.07.2014 13:57
von Sara Isabella Caballero • 269 Beiträge
invon Sara Isabella Caballero • 269 Beiträge
Erstmal schön das du zu uns gefunden hast.
Leider muss ich dir mitteilen, dass Nina bereits reserviert wurde. (Vergeben/Reservierte Avatare)
Hättest du vielleicht noch Interesse an einer anderen Rolle? Schau dich doch um ob du nicht etwas bei unseren Gesuche findest. Gesuche der Mitglieder
Ganz liebe Grüße Sara
nach oben springen
Application Area
10.07.2014 14:09
nach oben springen
Application Area
10.07.2014 14:21
Hallo, schön das Du hier bist
Wir freuen uns über Deinen Besuch. Hast Du Interesse einen Charakter hier bei uns zu übernehmen? Dann bist Du hier genau richtig.
Denn hier kannst Du Dich für Deine Wunschrolle bewerben. Hinterlasse uns einfach eine Nachricht mit den Informationen zu deiner Rolle und so bald das Team Zeit hat kümmert es sich sehr gerne um Dich und Deine Bewerbung.
Schreibe uns einfach wie Deine Rolle heißen soll, wo sie hingehört (Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Kriminelle oder Aussteiger), ob Du auf ein Gesuch antwortest, welchen Avatar Du gerne hättest und ob Du Zeit für einen Probepost hast.
Sollte gerade keiner aus unserem Team online sein, habe bitte etwas Geduld und schau später nochmal rein. Denn wir sind auch nur Menschen
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
María, Sara und Robyn
Lest Euch vorher bitte die Charakter und Avatar Liste durch. So vermeidet Ihr Anfragen für bereits vergebene Rollen oder Avatare
Charakter, Avatare und Probepost können bis zu 24 Stunden reserviert werden, nach Absprache mit dem Team geht es auch mal länger!
nach oben springen
Application Area
10.07.2014 14:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,
würde gerne teil der Story werden. Dachte an einen männlichen Char. Er soll ein junger aufstrebender Anwalt sein, der vor kurzem seinen Abschluss gemacht hat. Sein Talent spricht sich schnell herum und so bekommt er ein Angebot von Senora Caballero für sie zu arbeiten. Aber auch die Familie Dalton-Campillos ist an einer Anstellung des talentierten Junganwalts interessiert und so gerät er in eine Zwickmühle, aus der er so schnell nicht herauskommt.
Als Ava dachte ich an Johannes Huebl. Name sollte Alejandro Martinez sein und er sollte so ca. 30 Jahre sein.
nach oben springen
Application Area
10.07.2014 14:40
Zu Gast1: Na das freut mich aber. Ich erstelle Dir einen PP dann kannst Du auch gleich loslegen Einen Augenblick bitte.
Zu Gast2: Oh, das ist schön. Jemand der für Daddy arbeiten möchte. Finde Deine Idee sehr toll. Passt auch gut rein.
Auch Dir erstelle ich einen PP.
Bis gleich dann
Eure María
nach oben springen
Application Area
10.07.2014 14:43
Probepost Amber Elaine Hudson
Probepost Alejandro Martinez
Liebe Grüße
María
nach oben springen
Application Area
10.07.2014 15:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde sehr gerne bei euch mitmachen.
Es würde ein männlicher Ava werden mit dem Gesicht von Keegan Allen.
Sein Name wäre Jayden McKenzie und er wäre 25 Jahre alt.
Er ist ein Student und hat sich auf das Fach Psychologie mit dem Nebenfach Kriminalistik spezialisiert.
Er stammt aus der Unterschicht und hat es nur durch ein Stipendium an die Uni geschafft. Trotzdem ist er jetzt einer der Besten seines Faches. Sein Ziel ist es später bei der Polizei und am liebsten beim FBI zu arbeiten.
Nebenbei arbeitet er noch als Handwerker, welches Talent er von seinem Großvater vererbt bekommen hat. Aber auch nur um sich noch ein klein wenig Geld nebenbei zu verdienen.
Pb ist bereits über 18 Jahre alt und playt seit guten 5 Jahren aktiv in Foren mit.
Für einen PP habe ich Zeit und freue mich schon jetzt auf eure Antwort,
Liebe Grüße
nach oben springen
Application Area
10.07.2014 15:41
Schön das Du hergefunden hast. Deine Angaben sind soweit okay, nur wäre eine Frage offen, ist er aus Buenos Aires oder zog er hin? Weil der Name eher untypisch für ein lateinamerikanisches Land ist. Eine andere Idee wäre das sein Vater oder seine Mutter aus Amerika kommen
Ich erstelle Dir mal einen PP. Kannst Dir so lang überlegen wie Du es am Liebsten machen magst
Liebe Grüße
María
EDIT DES TEAMS: dein Probepost - Jayden McKenzie
zuletzt bearbeitet 10.07.2014 15:43 |
nach oben springen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 281
Themen
und
1244
Beiträge.