Bewerbung um einen Charakter

in
Application Area 08.07.2014 09:59
von Admin Account • 234 Beiträge

Hallo, schön das Du hier bist

Wir freuen uns über Deinen Besuch. Hast Du Interesse einen Charakter hier bei uns zu übernehmen? Dann bist Du hier genau richtig.

Denn hier kannst Du Dich für Deine Wunschrolle bewerben. Hinterlasse uns einfach eine Nachricht mit den Informationen zu deiner Rolle und so bald das Team Zeit hat kümmert es sich sehr gerne um Dich und Deine Bewerbung.

Schreibe uns einfach wie Deine Rolle heißen soll, wo sie hingehört (Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Kriminelle oder Aussteiger), ob Du auf ein Gesuch antwortest, welchen Avatar Du gerne hättest und ob Du Zeit für einen Probepost hast.

Sollte gerade keiner aus unserem Team online sein, habe bitte etwas Geduld und schau später nochmal rein. Denn wir sind auch nur Menschen

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

María, Sara und Robyn

Lest Euch vorher bitte die Charakter und Avatar Liste durch. So vermeidet Ihr Anfragen für bereits vergebene Rollen oder Avatare

Charakter, Avatare und Probepost können bis zu 24 Stunden reserviert werden, nach Absprache mit dem Team geht es auch mal länger!

zuletzt bearbeitet 10.07.2014 21:57 | nach oben springen

RE: Bewerbung um einen Charakter

in
Application Area 09.07.2014 19:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

Halli Hallo
ich würde mich gerne, wie man nur unschwer erkennen kann x'D, für einen Charakter bewerben und zwar einen weiblichen
Die junge Dame sollte Sofia Nicole Ferreira und sie soll das Gesicht er wundervollen Selena Marie Gomez tragen
Sie soll zu der Mittelschicht gehören und es handelt sich um kein Gesuche - Für einen PP hätte ich dennoch Zeit, falls einer verlangt wird
Meine PB ist 17 Jahre alt und playt seit guten 3 Jahren ^.^

Liebe Grüße

nach oben springen

in
Application Area 09.07.2014 19:25
von Sara Isabella Caballero • 269 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend,
das freut uns sehr, dass du zu uns gefunden hast
Zu deinem Charakter, die Angaben passen alle sehr gut.
Wegen einem PP, wäre sehr lieb wenn du uns einen schreiben würdest aus Sicht des Charakter.

Sofia Nicole Ferreira

Liebe Grüße Sara

Damijan y Sara
nach oben springen

in
Application Area 09.07.2014 20:14

Hallo, schön das Du hier bist

Wir freuen uns über Deinen Besuch. Hast Du Interesse einen Charakter hier bei uns zu übernehmen? Dann bist Du hier genau richtig.

Denn hier kannst Du Dich für Deine Wunschrolle bewerben. Hinterlasse uns einfach eine Nachricht mit den Informationen zu deiner Rolle und so bald das Team Zeit hat kümmert es sich sehr gerne um Dich und Deine Bewerbung.

Schreibe uns einfach wie Deine Rolle heißen soll, wo sie hingehört (Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Kriminelle oder Aussteiger), ob Du auf ein Gesuch antwortest, welchen Avatar Du gerne hättest und ob Du Zeit für einen Probepost hast.

Sollte gerade keiner aus unserem Team online sein, habe bitte etwas Geduld und schau später nochmal rein. Denn wir sind auch nur Menschen

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

María, Sara und Robyn

Lest Euch vorher bitte die Charakter und Avatar Liste durch. So vermeidet Ihr Anfragen für bereits vergebene Rollen oder Avatare

Charakter, Avatare und Probepost können bis zu 24 Stunden reserviert werden, nach Absprache mit dem Team geht es auch mal länger!

Damijan y Sara
zuletzt bearbeitet 10.07.2014 12:42 | nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 12:36

Hallo,
Ich wollte fragen, ob man mir bis morgen den Ava Louis Tomlinson reservieren kann. Bin gerade nur mit dem Handy da, und möchte mich später bewerben.

Danke im voraus
Lieben Gruß

nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 12:39
von María Katerina Caballero • 202 Beiträge

Hey

Klar geht das, wir reservieren Avatare und Rollen 24 Std.

Ich werde Ihn dir dann reservieren. Falls Du schon eine Idee für einen Namen hast, würde ich Dir auch schon mal einen PP aufmachen.
Der ist auch 24 Std. aktiv.

Liebe Grüße
María

nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 12:48

Guten Tag die Damen

Ich würde liebend gerne bei euch mitmachen Am besten mit einem männlichen Chara (evtl. Jemanden von den 1D Jungs?) Hab allerdings noch eine Frage: Sucht evtl noch Jemand einen Bruder, besten Freund, festen Freund o.Ä.?

Liebe Grüße

nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 12:54

Guten Morgen Du

Also Sara und ich suchen z.B. noch einen Bruder. Allerdings sollte dieser älter sein. Wir wären 22 Jahre und er 25 Jahre. Weiß nicht ob da einer der Herren passt?
Ansonsten sucht noch Robyn. Soweit ich weiß, sollte der Bruder aber auch älter sein. Auch etwa 25 oder 26 Jahre.

Männliche Rollen werden viele Gesucht. Z.B. bei Lara im Gesuch EINMAL HIER KLICKEN BITTE oder mein Gesuch DIES FINDEST DU HIER oder das Gesuch meiner Schwester Sara WELCHES HIER ZU FINDEN IST.

Kannst sie Dir ja mal durchlesen. Vielleicht findest Du ja eine Rolle. Und von One Direction wurde bereits Louis reserviert. Diese Person wird sich entweder heute Abend hier melden oder morgen. Jenachdem wie die Zeit es erlaubt. Ich denke diese Person würde evtl auch gern jemanden haben.

Also einfach Bescheid sagen, wenn etwas oder jemand für Dich dabei ist.

Sooooo genug von mir

Liebe Grüße
María

nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 12:58

Also die Gesuche hatte ich bereits studiert, allerdings war da nun kein Ava dabei, der mir zusagte Und ich denke um die 25 Jahre passt zu keinem der Herrschaften...hmmm.....Gott, ich hasse diese Avawahl Einen festen Freund sucht sonst Keiner weiter?

nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 13:01

Doch, doch Also ich zb wäre da sehr offen für María. Kann gerne einer sein von den Herren Und 22 passt ja oder nicht?
Sara sucht ja auch einen besten Freund. Zwar steht da der Avatar aber ich denke man könnte mir ihr mal reden.
Falls Du denn zur Oberschicht gehören magst und sagst okay nein Shay oder Ashley sagt dir als feste Beziehung gar nicht zu, könntest Du auch einfach nur ein sehr enger Freund von uns sein. Vielleicht sucht ja unsere Sofia noch einen festen Freund. Ich könnte sie nachher mal anschreiben. Glaube sie ist gerade nicht da. Oder vllt ja Robyn.

Wir finden da schon eine Lösung. Da bin ich sicher.

Gruß
María

nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 13:08

Huhu

hab mich mal durchgelesen, wegen einer festen Beziehung, ich wollte mir noch einen 2 Chara machen, allerdings weiß ich alles nur ein ava fehlt mir noch hahaha. Also wenn du sagst, das wäre dir am liebsten, können wir uns kurzschließen, dass die Ava wahl dann von mir auch passt

Ganz liebe Grüße Sara

Damijan y Sara
nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 13:09

Also das klingt doch mal nach einem Angebot *-* Bei so einer heißen Dame sag ich nicht nein Also ja, wenn du das möchtest, dann würde ich deinen festen Freund übernehmen und evtl auch mit einer der anderen Damen verbinden
Welcher der Herren sagt dir denn eher zu? Zayn Malik, Harry Styles oder lieber Niall Horan? Natürlich geb ich auch, wenn gewünscht einen PP ab. Geht da auch ein Älterer wenn?

nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 13:12

Das freut mich. Sara hatte eben noch was geschrieben. Also falls Du lieber etwas für ihren zweit Charakter machen magst, kannst Du das auch gern.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass Du mich meinst?

Also für mich wäre einer aus der Sicht der Rolle lieb und wenn Du wen für mich machen magst, ich bin offen. Du musst Dich wohl fühlen Und Sara würd ein älterer reichen.

Nun hast Du die Qual der Wahl

María

nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 13:20

Oh den von Sara hatte ich übersehen. Mist, dass ist nun unfair
Also ja, ich würde dann doch den Typen für dich machen, wenn das ok ist. Und als Ava nehme ich ääähm....Harry?
Reicht dir wirklich kein alter Post von mir? I promise, er ist 100% von mir

nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 13:23

Naja hast ihn ja jetzt gesehen

Harry geht in Ordnung Gibt es sogar paar Bildchen zusammen

Naaaa guuuut Aber nur wenn er auch wirklich von Dir ist

Wie darf er denn heißen?

Liebe Grüße
María

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen