|
|
Bewerbung um einen Charakter
invon Admin Account • 234 Beiträge
Hallo, schön das Du hier bist
Wir freuen uns über Deinen Besuch. Hast Du Interesse einen Charakter hier bei uns zu übernehmen? Dann bist Du hier genau richtig.
Denn hier kannst Du Dich für Deine Wunschrolle bewerben. Hinterlasse uns einfach eine Nachricht mit den Informationen zu deiner Rolle und so bald das Team Zeit hat kümmert es sich sehr gerne um Dich und Deine Bewerbung.
Schreibe uns einfach wie Deine Rolle heißen soll, wo sie hingehört (Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Kriminelle oder Aussteiger), ob Du auf ein Gesuch antwortest, welchen Avatar Du gerne hättest und ob Du Zeit für einen Probepost hast.
Sollte gerade keiner aus unserem Team online sein, habe bitte etwas Geduld und schau später nochmal rein. Denn wir sind auch nur Menschen
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
María, Sara und Robyn
Lest Euch vorher bitte die Charakter und Avatar Liste durch. So vermeidet Ihr Anfragen für bereits vergebene Rollen oder Avatare
Charakter, Avatare und Probepost können bis zu 24 Stunden reserviert werden, nach Absprache mit dem Team geht es auch mal länger!
RE: Bewerbung um einen Charakter
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Halli Hallo
ich würde mich gerne, wie man nur unschwer erkennen kann x'D, für einen Charakter bewerben und zwar einen weiblichen
Die junge Dame sollte Sofia Nicole Ferreira und sie soll das Gesicht er wundervollen Selena Marie Gomez tragen
Sie soll zu der Mittelschicht gehören und es handelt sich um kein Gesuche - Für einen PP hätte ich dennoch Zeit, falls einer verlangt wird
Meine PB ist 17 Jahre alt und playt seit guten 3 Jahren ^.^
Liebe Grüße
invon Sara Isabella Caballero • 269 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend,
das freut uns sehr, dass du zu uns gefunden hast
Zu deinem Charakter, die Angaben passen alle sehr gut.
Wegen einem PP, wäre sehr lieb wenn du uns einen schreiben würdest aus Sicht des Charakter.
Sofia Nicole Ferreira
Liebe Grüße Sara
Hallo, schön das Du hier bist
Wir freuen uns über Deinen Besuch. Hast Du Interesse einen Charakter hier bei uns zu übernehmen? Dann bist Du hier genau richtig.
Denn hier kannst Du Dich für Deine Wunschrolle bewerben. Hinterlasse uns einfach eine Nachricht mit den Informationen zu deiner Rolle und so bald das Team Zeit hat kümmert es sich sehr gerne um Dich und Deine Bewerbung.
Schreibe uns einfach wie Deine Rolle heißen soll, wo sie hingehört (Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Kriminelle oder Aussteiger), ob Du auf ein Gesuch antwortest, welchen Avatar Du gerne hättest und ob Du Zeit für einen Probepost hast.
Sollte gerade keiner aus unserem Team online sein, habe bitte etwas Geduld und schau später nochmal rein. Denn wir sind auch nur Menschen
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
María, Sara und Robyn
Lest Euch vorher bitte die Charakter und Avatar Liste durch. So vermeidet Ihr Anfragen für bereits vergebene Rollen oder Avatare
Charakter, Avatare und Probepost können bis zu 24 Stunden reserviert werden, nach Absprache mit dem Team geht es auch mal länger!
Hallo,
Ich wollte fragen, ob man mir bis morgen den Ava Louis Tomlinson reservieren kann. Bin gerade nur mit dem Handy da, und möchte mich später bewerben.
Danke im voraus
Lieben Gruß
invon María Katerina Caballero • 202 Beiträge
Ich würde liebend gerne bei euch mitmachen Am besten mit einem männlichen Chara (evtl. Jemanden von den 1D Jungs?) Hab allerdings noch eine Frage: Sucht evtl noch Jemand einen Bruder, besten Freund, festen Freund o.Ä.?
Liebe Grüße
Also Sara und ich suchen z.B. noch einen Bruder. Allerdings sollte dieser älter sein. Wir wären 22 Jahre und er 25 Jahre. Weiß nicht ob da einer der Herren passt?
Ansonsten sucht noch Robyn. Soweit ich weiß, sollte der Bruder aber auch älter sein. Auch etwa 25 oder 26 Jahre.
Männliche Rollen werden viele Gesucht. Z.B. bei Lara im Gesuch EINMAL HIER KLICKEN BITTE oder mein Gesuch DIES FINDEST DU HIER oder das Gesuch meiner Schwester Sara WELCHES HIER ZU FINDEN IST.
Kannst sie Dir ja mal durchlesen. Vielleicht findest Du ja eine Rolle. Und von One Direction wurde bereits Louis reserviert. Diese Person wird sich entweder heute Abend hier melden oder morgen. Jenachdem wie die Zeit es erlaubt. Ich denke diese Person würde evtl auch gern jemanden haben.
Also einfach Bescheid sagen, wenn etwas oder jemand für Dich dabei ist.
Sooooo genug von mir
Liebe Grüße
María
Sara sucht ja auch einen besten Freund. Zwar steht da der Avatar aber ich denke man könnte mir ihr mal reden.
Falls Du denn zur Oberschicht gehören magst und sagst okay nein Shay oder Ashley sagt dir als feste Beziehung gar nicht zu, könntest Du auch einfach nur ein sehr enger Freund von uns sein. Vielleicht sucht ja unsere Sofia noch einen festen Freund. Ich könnte sie nachher mal anschreiben. Glaube sie ist gerade nicht da. Oder vllt ja Robyn.
Wir finden da schon eine Lösung. Da bin ich sicher.
Gruß
María
hab mich mal durchgelesen, wegen einer festen Beziehung, ich wollte mir noch einen 2 Chara machen, allerdings weiß ich alles nur ein ava fehlt mir noch hahaha. Also wenn du sagst, das wäre dir am liebsten, können wir uns kurzschließen, dass die Ava wahl dann von mir auch passt
Ganz liebe Grüße Sara
Welcher der Herren sagt dir denn eher zu? Zayn Malik, Harry Styles oder lieber Niall Horan? Natürlich geb ich auch, wenn gewünscht einen PP ab. Geht da auch ein Älterer wenn?
Ich geh jetzt mal davon aus, dass Du mich meinst?
Also für mich wäre einer aus der Sicht der Rolle lieb und wenn Du wen für mich machen magst, ich bin offen. Du musst Dich wohl fühlen Und Sara würd ein älterer reichen.
Nun hast Du die Qual der Wahl
María
Also ja, ich würde dann doch den Typen für dich machen, wenn das ok ist. Und als Ava nehme ich ääähm....Harry?
Reicht dir wirklich kein alter Post von mir? I promise, er ist 100% von mir
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 281
Themen
und
1244
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |