|
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo und guten Morgen!
ich komme von maria und j hatte mir nen ava reservieren lassen haha hab aber durch rl sachen verpeilt mich zu bewerben also, hier bin ich!!!
ich möchte kaya Scodelario als ava und sie soll Kitty Grims heißen. ich weiß nicht ob ober oder unterschicht darum nehm ich die mittelschicht xD sie wäre 16-17 jahre alt und hätte ne sehr brisante story haha nen probe post immer gerne doch aber erst wenn wieder die Sonne scheint denn dann bin ich am besten drauf!
xo Bewerbungsautorin
Ich habe hier schon öfters vorbei geschaut - vielleicht auch etwas gestalkt
Naja aber das ist ja jetztzt unwichtig.
Kommen wir zur Sache, ich würde sehr gern ein Teil von Euch werden. - Logisch sonst würde ich euch hier ja nicht schreiben
Nun zum Charakter :
Name: Chloé Malia Capris
Zugehörigkeit: Kriminelle
Ava: Nina Dobrev - wenn sie nicht noch reserviert ist?
PB ist 22 Jahre alt & playt seit 5 Jahren
Nice Greetz
invon Sara Isabella Caballero • 269 Beiträge
Erst mal sry das du solange warten musstest :/
Ja habe schon gehört, ich erstell dir gleich mal ein Thema, da kannst du dann wenn die Sonne wieder lacht in Ruhe deinen pp hinterlassen
Eine wunderschöne gute Nacht
Sara
Zu gast 2:
Freut uns sehr das du bei uns einsteigen möchtest!
Zum Thema Nina, sie ist noch reserviert, da die pb bei einem der teammitglieder das reservieren verlängert hat.
Hättest du denn Interesse an einem anderen Avatar, wenn das mit Nina nicht klappt?
Ganz liebe Grüße
Sara
Also es wurde bis heute/morgen (wie man es sehen möchte^^) Abend reserviert,
Mein Vorschlag, ich würde dir gerne ein Thema für den pp eröffnen, wenn du zeit hast (24std. Reserviert) schreibst du ihn. Wenn du unsere okay hast meldest du dich erstmal an, mit phoebe, falls sich bis morgen Abend nichts mit Nina ergibt, besprech ich das mit meinen mitadmins und komme dann bezüglich Nina auf dich zu?
War das jetzt verständlich oder passt da was nicht zusammen? -pb liegt schon im bettchen ^^
Lg
invon Chris Huntington • 2 Beiträge
invon María Katerina Caballero • 202 Beiträge
also dann geh ich mal alles durch. Name und Avatar wären frei, Wegen des PPs, müssen alle einen machensiehe hier
Das mit der Idee werde ich mit Sara und Robyn besprechen.
Wir freuen uns sehr das DU mitmachen magst. Werde Dir ein Thema erstellen und dann kannst Du Deinen PP abgeben. Er ist 24 Std. aktiv für Dich, also ist es kein muss das er gleich geschrieben werden muss
Liebe Grüße
María
Heyho liebes Forum!
Ich würde gerne ein Teil eures Forums werden, denn der Stil und die Story sprechen mich doch sehr an.
Name: Der Name meiner Figur wäre Sky Kirkwood
Zugehörigkeit: Wäre Mittelschicht
Avatar: Ich würde gerne Lily Collins als Ava nehmen
Die PB: Ich bin 17 Jahre alt und habe 3 jahre Playerfahrung. Ich schreibe Romanstil in der 1. Person (also 'ich')
Würde mich über Rückmeldung freuen.
LG
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 281
Themen
und
1244
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |