|
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
invon María Katerina Caballero • 202 Beiträge
Schön das Du mitmachen magst. Dein Wunschavatar wäre noch frei. Nur eine kleine bitte wegen des Namens, von der Story her müsste sie nach Buenos Aires ziehen, Oder ein Eltern Teil kommt nicht aus Lateinarmerika. Da der Name eher untypisch ist. Aber da lässt sich sicher eine tolle Story finden
Auch Dich bitte ich um einen Probepost. Auch dieser ist 24 Std aktiv
Liebe Grüße
María
Info an Beide: Da es kein Gesuch ist, auf welches Ihr Antwortet, reicht uns ein alter Post. Jedoch bitte aus einem Real Life Play, kein Mysterie oder Fantasy
Die Probepost sind hier:
Sky Kirkwood
Mia oder Malia Messi
invon María Katerina Caballero • 202 Beiträge
Hallo, schön das Du hier bist
Wir freuen uns über Deinen Besuch. Hast Du Interesse einen Charakter hier bei uns zu übernehmen? Dann bist Du hier genau richtig.
Denn hier kannst Du Dich für Deine Wunschrolle bewerben. Hinterlasse uns einfach eine Nachricht mit den Informationen zu deiner Rolle und so bald das Team Zeit hat kümmert es sich sehr gerne um Dich und Deine Bewerbung.
Schreibe uns einfach wie Deine Rolle heißen soll, wo sie hingehört (Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Kriminelle oder Aussteiger), ob Du auf ein Gesuch antwortest, welchen Avatar Du gerne hättest und ob Du Zeit für einen Probepost hast.
Sollte gerade keiner aus unserem Team online sein, habe bitte etwas Geduld und schau später nochmal rein. Denn wir sind auch nur Menschen
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
María, Sara und Robyn
Lest Euch vorher bitte die Charakter und Avatar Liste durch. So vermeidet Ihr Anfragen für bereits vergebene Rollen oder Avatare
Charakter, Avatare und Probepost können bis zu 24 Stunden reserviert werden, nach Absprache mit dem Team geht es auch mal länger! Jeder Charakter, egal ob Gesuch oder nicht, muss bei uns einen Probepost abgeben. Weiters könnt Ihr HIER nachlesen.
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Buenos Dias
Durch die reizende Maria bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und hatte mir auch schon einen Avatar reservieren lassen, welcher Lucas Malvacini ist
Sein Name soll Alessandro de Castello sein, ein Millionärs Sohn der aber die Freiheit genießen will!
Pb ist 18 Jahre und playt seit Fünf jahren.
invon Sara Isabella Caballero • 269 Beiträge
Wir freuen uns über Deinen Besuch. Hast Du Interesse einen Charakter hier bei uns zu übernehmen? Dann bist Du hier genau richtig.
Denn hier kannst Du Dich für Deine Wunschrolle bewerben. Hinterlasse uns einfach eine Nachricht mit den Informationen zu deiner Rolle und so bald das Team Zeit hat kümmert es sich sehr gerne um Dich und Deine Bewerbung.
Schreibe uns einfach wie Deine Rolle heißen soll, wo sie hingehört (Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Kriminelle oder Aussteiger), ob Du auf ein Gesuch antwortest, welchen Avatar Du gerne hättest und ob Du Zeit für einen Probepost hast.
Sollte gerade keiner aus unserem Team online sein, habe bitte etwas Geduld und schau später nochmal rein. Denn wir sind auch nur Menschen
María, Sara und Robyn
Lest Euch vorher bitte die Charakter und Avatar Liste durch. So vermeidet Ihr Anfragen für bereits vergebene Rollen oder Avatare
Charakter, Avatare und Probepost können bis zu 24 Stunden reserviert werden, nach Absprache mit dem Team geht es auch mal länger!
Ich würde mich gerne um einen Charakter bewerben,sonst wäre ich wohl kaum hier
Sara hat für mich Claire Holt reservieren lassen - sie würde Jade Burkley heißen und wäre in der Oberschicht!
Liebe Grüße ♥
Ich wollte mich gerne bei euch bewerben ;3
Mit dem Avatar Nina Dobrev - ihr Name wäre: Gabrielle Marquéz und sie wäre Teil der Oberschicht.
Ich komme von eurer lieben Sara, die Nina für mich reservieren hatte lassen
Besitos y abrazos!
invon Robyn Dalton-Campillo • 96 Beiträge
Jade Burkley
Gabrielle Marquéz
So hier sind eure PPs und ihr könnt gerne beide einen älteren nehmen
Viel Spaß <3
María, Sara und Robyn
Charakter, Avatare und Probepost können bis zu 24 Stunden reserviert werden, nach Absprache mit dem Team geht es auch mal länger!
Hallii Hallo
das sieht wundervoll hier aus und würde deshalb gern bei euch mitmachen.
Name wäre Mila Lightwood und Ava Ideen wären: Candice Accola, Sasha Pieterse,, Holland Roden oder so.
Pb ist 18 jahre alt und playt seit ca. 3 Jahren.
LG
Guten Abend
Danke erstmal für das schöne Kompliment
Jetzt meine Frage, bezüglich deines Ava's, Sasha Pieterse wird bereits gesucht, Family & Friends - María sucht . . . Das könntest du gerne verbinden
Bezüglich deines Nachnamens müsstest du dir dann überlegen ob du nach Argentinien gezogen bist, da er ja nicht typisch Lateinamerikanisch ist Aber das lässt sich ja alles machen
Holland Roden, ist leider bereits vergeben.
Und noch eine kleine Frage. Du hättest Zeit für ein PP?
Soo ich glaube das wars von mir erstmal
Sara
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 281
Themen
und
1244
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |