RE: Bewerbung um einen Charakter

in
Application Area 11.07.2014 11:03
von María Katerina Caballero • 202 Beiträge

Huhu

Schön das Du mitmachen magst. Dein Wunschavatar wäre noch frei. Nur eine kleine bitte wegen des Namens, von der Story her müsste sie nach Buenos Aires ziehen, Oder ein Eltern Teil kommt nicht aus Lateinarmerika. Da der Name eher untypisch ist. Aber da lässt sich sicher eine tolle Story finden

Auch Dich bitte ich um einen Probepost. Auch dieser ist 24 Std aktiv

Liebe Grüße

María

Info an Beide: Da es kein Gesuch ist, auf welches Ihr Antwortet, reicht uns ein alter Post. Jedoch bitte aus einem Real Life Play, kein Mysterie oder Fantasy

Die Probepost sind hier:

Sky Kirkwood

Mia oder Malia Messi

nach oben springen

in
Application Area 11.07.2014 11:12
von María Katerina Caballero • 202 Beiträge

Hallo, schön das Du hier bist

Wir freuen uns über Deinen Besuch. Hast Du Interesse einen Charakter hier bei uns zu übernehmen? Dann bist Du hier genau richtig.

Denn hier kannst Du Dich für Deine Wunschrolle bewerben. Hinterlasse uns einfach eine Nachricht mit den Informationen zu deiner Rolle und so bald das Team Zeit hat kümmert es sich sehr gerne um Dich und Deine Bewerbung.

Schreibe uns einfach wie Deine Rolle heißen soll, wo sie hingehört (Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Kriminelle oder Aussteiger), ob Du auf ein Gesuch antwortest, welchen Avatar Du gerne hättest und ob Du Zeit für einen Probepost hast.

Sollte gerade keiner aus unserem Team online sein, habe bitte etwas Geduld und schau später nochmal rein. Denn wir sind auch nur Menschen

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

María, Sara und Robyn

Lest Euch vorher bitte die Charakter und Avatar Liste durch. So vermeidet Ihr Anfragen für bereits vergebene Rollen oder Avatare

Charakter, Avatare und Probepost können bis zu 24 Stunden reserviert werden, nach Absprache mit dem Team geht es auch mal länger! Jeder Charakter, egal ob Gesuch oder nicht, muss bei uns einen Probepost abgeben. Weiters könnt Ihr HIER nachlesen.

nach oben springen

in
Application Area 11.07.2014 11:39
von kein Name angegeben • ( Gast )

Buenos Dias

Durch die reizende Maria bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und hatte mir auch schon einen Avatar reservieren lassen, welcher Lucas Malvacini ist
Sein Name soll Alessandro de Castello sein, ein Millionärs Sohn der aber die Freiheit genießen will!

Pb ist 18 Jahre und playt seit Fünf jahren.

nach oben springen

in
Application Area 11.07.2014 11:43
von Sara Isabella Caballero • 269 Beiträge

Guten morgen/Mittag

Wir haben dich schon vermisst
Ich erstell dir gleich das Thema für deinen pp und schon kannst du lostippen.

Sara

Damijan y Sara
nach oben springen

in
Application Area 11.07.2014 14:57

Wir freuen uns über Deinen Besuch. Hast Du Interesse einen Charakter hier bei uns zu übernehmen? Dann bist Du hier genau richtig.

Denn hier kannst Du Dich für Deine Wunschrolle bewerben. Hinterlasse uns einfach eine Nachricht mit den Informationen zu deiner Rolle und so bald das Team Zeit hat kümmert es sich sehr gerne um Dich und Deine Bewerbung.

Schreibe uns einfach wie Deine Rolle heißen soll, wo sie hingehört (Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Kriminelle oder Aussteiger), ob Du auf ein Gesuch antwortest, welchen Avatar Du gerne hättest und ob Du Zeit für einen Probepost hast.

Sollte gerade keiner aus unserem Team online sein, habe bitte etwas Geduld und schau später nochmal rein. Denn wir sind auch nur Menschen

María, Sara und Robyn

Lest Euch vorher bitte die Charakter und Avatar Liste durch. So vermeidet Ihr Anfragen für bereits vergebene Rollen oder Avatare

Charakter, Avatare und Probepost können bis zu 24 Stunden reserviert werden, nach Absprache mit dem Team geht es auch mal länger!

Damijan y Sara
nach oben springen

in
Application Area 11.07.2014 20:30

Guten Abend ihr lieben!

Ich würde mich gerne um einen Charakter bewerben,sonst wäre ich wohl kaum hier
Sara hat für mich Claire Holt reservieren lassen - sie würde Jade Burkley heißen und wäre in der Oberschicht!

Liebe Grüße ♥

nach oben springen

in
Application Area 11.07.2014 20:32

Hola Amigos!
Ich wollte mich gerne bei euch bewerben ;3
Mit dem Avatar Nina Dobrev - ihr Name wäre: Gabrielle Marquéz und sie wäre Teil der Oberschicht.
Ich komme von eurer lieben Sara, die Nina für mich reservieren hatte lassen

Besitos y abrazos!

nach oben springen

in
Application Area 11.07.2014 20:35

Huhu ihr 2

Also bezüglich des Nachnamen bei Jade, müsstest du dann in deine Story einbauen, dass sie her gezogen ist oder ein Elternteil kommt aus Amerika

Zeit für nen pp habt ihr beide oder?

Sara

Damijan y Sara
nach oben springen

in
Application Area 11.07.2014 20:37

Ja,das hatte ich vor einzubauen :3
Kann ich auch einen älteren Post ,natürlich von mir verfasst,nehmen? (:

nach oben springen

in
Application Area 11.07.2014 20:38

Aber klar hab ich Zeit
Soll es ein neuer Post sein oder geht auch ein älterer? Bei einem neuen dauert es ein bisschen - hoffe das wäre kein Problem

nach oben springen

in
Application Area 11.07.2014 20:41
von Robyn Dalton-Campillo • 96 Beiträge

Jade Burkley

Gabrielle Marquéz

So hier sind eure PPs und ihr könnt gerne beide einen älteren nehmen

Viel Spaß <3

nach oben springen

in
Application Area 11.07.2014 20:55

María, Sara und Robyn

Charakter, Avatare und Probepost können bis zu 24 Stunden reserviert werden, nach Absprache mit dem Team geht es auch mal länger!

Damijan y Sara
nach oben springen

in
Application Area 11.07.2014 21:21

Hallii Hallo

das sieht wundervoll hier aus und würde deshalb gern bei euch mitmachen.
Name wäre Mila Lightwood und Ava Ideen wären: Candice Accola, Sasha Pieterse,, Holland Roden oder so.
Pb ist 18 jahre alt und playt seit ca. 3 Jahren.

LG

nach oben springen

in
Application Area 11.07.2014 21:25

Guten Abend

Danke erstmal für das schöne Kompliment

Jetzt meine Frage, bezüglich deines Ava's, Sasha Pieterse wird bereits gesucht, Family & Friends - María sucht . . . Das könntest du gerne verbinden
Bezüglich deines Nachnamens müsstest du dir dann überlegen ob du nach Argentinien gezogen bist, da er ja nicht typisch Lateinamerikanisch ist Aber das lässt sich ja alles machen

Holland Roden, ist leider bereits vergeben.

Und noch eine kleine Frage. Du hättest Zeit für ein PP?

Soo ich glaube das wars von mir erstmal

Sara

Damijan y Sara
nach oben springen

in
Application Area 11.07.2014 21:34

kann ich auch einen alten post abgeben oder muss das ein neuer sein??

Dann nehme ich Mira Garcia als Name?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen