RE: Bewerbung um einen Charakter

in
Application Area 13.07.2014 09:58
von María Katerina Caballero • 202 Beiträge

Hallo, schön das Du hier bist

Wir freuen uns über Deinen Besuch. Hast Du Interesse einen Charakter hier bei uns zu übernehmen? Dann bist Du hier genau richtig.

Denn hier kannst Du Dich für Deine Wunschrolle bewerben. Hinterlasse uns einfach eine Nachricht mit den Informationen zu deiner Rolle und so bald das Team Zeit hat kümmert es sich sehr gerne um Dich und Deine Bewerbung.

Schreibe uns einfach wie Deine Rolle heißen soll, wo sie hingehört (Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Kriminelle oder Aussteiger), ob Du auf ein Gesuch antwortest, welchen Avatar Du gerne hättest und ob Du Zeit für einen Probepost hast.

Sollte gerade keiner aus unserem Team online sein, habe bitte etwas Geduld und schau später nochmal rein. Denn wir sind auch nur Menschen

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

María, Sara und Robyn

Lest Euch vorher bitte die Charakter und Avatar Liste durch. So vermeidet Ihr Anfragen für bereits vergebene Rollen oder Avatare

Charakter, Avatare und Probepost können bis zu 24 Stunden reserviert werden, nach Absprache mit dem Team geht es auch mal länger! Jeder Charakter, egal ob Gesuch oder nicht, muss bei uns einen Probepost abgeben. Weiters könnt Ihr HIER nachlesen.

nach oben springen

in
Application Area 13.07.2014 19:53
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi alle zusammen,

Ich möchte mich auf diesem Weg auch bei euch in eurem tollen Forum bewerben
Nun mal zu den wichtigsten Eckdaten
Name: Isabella Emilia Garcia
Schicht: Unterschicht
Kurze Zusammenfassung des Charas: Isabella ist in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen. Ihren Vater kennt sie nicht und ihre Mutter hat psychische Probleme, was sie manchmal veranlasst Tage lang nicht aus dem Bett zu steigen. So musste Issy schon früh Verantwortung übernehmen. Seit sie 13 ist hält sie die Familie über Wasser. Mit 15 wurde sie von einem Modelscout entdeckt und arbeitet seitdem immer wieder als Model. So hat sie es geschafft, dass ihre kleine Familie nicht mehr in den Slums wohnt. Issy hat noch einen kleinen Bruder Nicolas, welcher 8 Jahre alt ist. Nici ist der einzige Grund, warum Issy überhaupt noch Kontakt zu ihrer Mutter hat, allerdings kümmert sich auch Nicolas Vater um ihn.
Issy tanzt leidenschaftlich gerne und studiert, dank einem Stipendium an der Universität.

Alter der PB: PB ist 21 Jahre jung und playt bereits seit 6 Jahren aktiv.

Zeit für einen Probepost: Klar falls gewünscht kann ich gerne einen Probepost machen.

Avataperson: Jessica Stroup

nach oben springen

in
Application Area 13.07.2014 20:15
von María Katerina Caballero • 202 Beiträge

Hey Du

Schön das Du mitmachen möchtest Deine Daten sind alle machbar. Bleibt mir nur noch Dein Probepost zu eröffnen.
Dort kannst Du dann posten.

Also bis gleich

Liebe Grüße
María

Dein Probepost: Isabella Emilia Garcia

zuletzt bearbeitet 13.07.2014 20:16 | nach oben springen

in
Application Area 15.07.2014 16:00

Hallo ihr!
Würde gern Teil von euch werden mit dem Avatar Phoebe Tonkin.

Name: Alicia Dowington
Schicht: Oberschicht
Kurze Zusammenfassung des Charas: Alicia ist in den USA aufgewachsen und hat dort auch die High School beendet. Ihr Bruder kam mit vier Jahren um's Leben, wegen eines angeblichen Autounfalls, bei dem sie selbst nicht dabei war. Als sie 18 wurde, erfuhr sie durch einen Freund der Familie die ganze Wahrheit. Ihr Vater war Teil der wohl kriminellsten Mafia des Landes und führte gefährliche Drogendeals durch. Als er versuchte aus der Szene auszusteigen, warnte man ihn, dass man ihn bestrafen würde, falls er diesen Schritt wagen würde. Die Drohungen überhörte er, weswegen man seinen Sohn, Alicia's Bruder vor seinen Augen erschoss. Ihre Welt geriet ins Wanken und seitdem ist das Verhältnis zwischen Vater und Tochter gebrochen. Während ihre Mum ihren Vater immer unterstützte, versuchte sie die Sache abzuschwächen, worafhin Alicia erst Recht das Land verlassen wollte, um so weit weg wie möglich von der Familie zu kommen. - In Buenos Aires kam sie bei ihrer Tante unter, die dort schon ewig lebt und nun versucht sie ihr Leben in den Griff zu bekommen, die vergangenen Monate zu verarbeiten. -
Sie ist ein sehr familienbezogener Mensch, der immer im Wohlstand lebte. Seit den Ergeignissen ist sie jedoch skeptisch gegenüber Fremden, vertraut nur sehr wenigen Leuten und es fällt ihr schwer Gefühle zu zulassen. Hat man ihr Herz allerding einmal erwärmt, steht sie ein Leben lang zur Seite.

___

Pb ist 21 und playt schon seit ungefähr 4 Jahren nun.

Lieben Gruß

nach oben springen

in
Application Area 15.07.2014 16:07
von Sara Isabella Caballero • 269 Beiträge

Hallo lieber Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Deine Angaben passen gut, brauchen wir nur noch ein pp

Alicia Dowington

Sara

Damijan y Sara
nach oben springen

in
Application Area 15.07.2014 16:10

Das freut mich doch zu hören.
Ich muss nur leider mal eben weg, kann nen bisschen dauern, hab das total verpeilt und nicht auf die Uhr geschaut, allerdings schaue ich später wieder rein und gebe dann den PP ab!

Bis später und danke im Voraus.

nach oben springen

in
Application Area 15.07.2014 16:32

Kein Problem, der pp ist 24 Stunden offen

Bis später
Sara

Damijan y Sara
nach oben springen

in
Application Area 16.07.2014 11:01

HUhu ihr Lieben
Ich wollte mich auf das Gesuch von Robyn Dalton-Campillo als ihre beste Freundin bewerben
Name: Serena Young
PB ist Ü18 und playt schon eine Weile

nach oben springen

in
Application Area 16.07.2014 11:06

Huhu

Da wird sich aber unsere Robyn freuen

Hier kannst dein dein pp hinterlassen
Serena Young

Sara

Damijan y Sara
nach oben springen

in
Application Area 16.07.2014 11:34

Hallo, schön das Du hier bist

Wir freuen uns über Deinen Besuch. Hast Du Interesse einen Charakter hier bei uns zu übernehmen? Dann bist Du hier genau richtig.

Denn hier kannst Du Dich für Deine Wunschrolle bewerben. Hinterlasse uns einfach eine Nachricht mit den Informationen zu deiner Rolle und so bald das Team Zeit hat kümmert es sich sehr gerne um Dich und Deine Bewerbung.

Schreibe uns einfach wie Deine Rolle heißen soll, wo sie hingehört (Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Kriminelle oder Aussteiger), ob Du auf ein Gesuch antwortest, welchen Avatar Du gerne hättest und ob Du Zeit für einen Probepost hast.

Sollte gerade keiner aus unserem Team online sein, habe bitte etwas Geduld und schau später nochmal rein. Denn wir sind auch nur Menschen

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

María, Sara und Robyn

Lest Euch vorher bitte die Charakter und Avatar Liste durch. So vermeidet Ihr Anfragen für bereits vergebene Rollen oder Avatare

Charakter, Avatare und Probepost können bis zu 24 Stunden reserviert werden, nach Absprache mit dem Team geht es auch mal länger! Jeder Charakter, egal ob Gesuch oder nicht, muss bei uns einen Probepost abgeben. Weiters könnt Ihr HIER nachlesen.

Damijan y Sara
nach oben springen

in
Application Area 09.08.2014 01:04

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,
ich schneie mal bei euch rein und möchte mich auf das Gesuch von Chris Huntington bewerben. Und zwar als sein jüngerer Bruder

Ich heiße Niclas Huntington und wäre 19 Jahre alt. Mein Ava wäre Louis Tomlinson. Wie gewünscht gehöre ich zur Oberschicht und bin ein Kleinkrimineller.

Eine Frage zum PP hätte ich noch, Darf es auch ein alter sein?

Bis hoffentlich bald.
Lieben Gruß Nic

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen