RE: Bewerbung um einen Charakter

in
Application Area 10.07.2014 15:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wahhhh....entschuldige. Ich wusste ich habe irgendwas vergessen. Das passiert mir häufiger bei Bewerbungen
Das hatte ich nämlich eigentlich auch schon geplant. Und zwar wollte ich das so machen, dass Jaydens Mutter aus Buenos Aires abstammt und Heimweh hatte. Jaydens Vater hat durch Zufall dann ein besseres Jobangebot von dort bekommen und da auch Jay an der örtlichen Uni angenommen wurde, ist die ganze Familie dorthin gezogen.

nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 17:00
von María Katerina Caballero • 202 Beiträge

Oki geht klar

Hallo, schön das Du hier bist

Wir freuen uns über Deinen Besuch. Hast Du Interesse einen Charakter hier bei uns zu übernehmen? Dann bist Du hier genau richtig.

Denn hier kannst Du Dich für Deine Wunschrolle bewerben. Hinterlasse uns einfach eine Nachricht mit den Informationen zu deiner Rolle und so bald das Team Zeit hat kümmert es sich sehr gerne um Dich und Deine Bewerbung.

Schreibe uns einfach wie Deine Rolle heißen soll, wo sie hingehört (Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Kriminelle oder Aussteiger), ob Du auf ein Gesuch antwortest, welchen Avatar Du gerne hättest und ob Du Zeit für einen Probepost hast.

Sollte gerade keiner aus unserem Team online sein, habe bitte etwas Geduld und schau später nochmal rein. Denn wir sind auch nur Menschen

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

María, Sara und Robyn

Lest Euch vorher bitte die Charakter und Avatar Liste durch. So vermeidet Ihr Anfragen für bereits vergebene Rollen oder Avatare

Charakter, Avatare und Probepost können bis zu 24 Stunden reserviert werden, nach Absprache mit dem Team geht es auch mal länger!

nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 17:14
von Lilly

Ich wollte Fragen ob einer von den Männlichen Charas eine Rebellische Cousine sucht?

nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 17:16

Ich frag mal die Herren
Einen Augenblick bitte.

Liebe Grüße
María

nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 17:17
von Lilly

Danke

nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 17:20

Habe nun unsere Herren angeschrieben. Nun heißt es abwarten und Tee trinken

Hättest Du denn noch Interesse an einem anderen Charakter, falls es mit der Cousine nicht klappt?

Gruß
María

nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 17:22
von Lilly

Ich meine ich kann ja auch so jemand sein der da wohnt aber ich weiß nicht ob das was ich vor hätte nicht zu krass ist

nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 17:25

Also ich wurde gefragt, wie genau Du es Dir vorgestellt hast

nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 17:25
von Alejandro Martinez • 99 Beiträge

Was hast du dir denn da vorgestellt?

nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 17:32
von Lilly

Also ich hätte zwei Ideen einmal das mit der Cousine die nicht Blutsverwandt ist.

Also ich hatte die Idee das sie halt als Kind adoptiert geworden wäre von der Tante oder so und das sie dann als sie 16 Jahre war abgehauen ist aber das die Adoptiveltern nicht hier wohnen, sie ist abgehauen weil, ihre Adoptiveltern wollten das sie studiert und so sie aber lieber Kellnern und Tanzen will das hätte denen nicht gepasst, ich würde jetzt mit meinen 22 Jahren zurück kommen und wäre nicht mehr die nette und liebe Person die ich mal war, dass ihr Cousin sie versucht so zu sagen ihr Respekt und so bei zu bringen.
Das war jetzt eine knappe Vorstellung, die zweite Idee würde ich lieber intern dann besprechen wenn das hier nicht klappen sollte

nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 17:46
von Alejandro Martinez • 99 Beiträge

Hört sich auf jeden Fall ganz interessant an. Können wir gerne zusammen machen.

nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 17:47

Gut, dann würd ich eben den Probepost eröffnen. Wie darf die Cousine denn heißen?

nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 17:49
von Lilly

Wirklich???
Cool

Also als Ava würde ich dann Sarah Michelle Gellar nehmen sie wäre 22 Jahre
Ihr Name ist Lilly Bones
Meine PB ist 27 Jahre
Klar bin ich gerne bereit zu

nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 17:54

Beidesnoch frei

Hier dein Probepost - Lilly Bones

Liebe Grüße
María

nach oben springen

in
Application Area 10.07.2014 18:02
von Sara Isabella Caballero • 269 Beiträge

Hallo, schön das Du hier bist

Wir freuen uns über Deinen Besuch. Hast Du Interesse einen Charakter hier bei uns zu übernehmen? Dann bist Du hier genau richtig.

Denn hier kannst Du Dich für Deine Wunschrolle bewerben. Hinterlasse uns einfach eine Nachricht mit den Informationen zu deiner Rolle und so bald das Team Zeit hat kümmert es sich sehr gerne um Dich und Deine Bewerbung.

Schreibe uns einfach wie Deine Rolle heißen soll, wo sie hingehört (Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Kriminelle oder Aussteiger), ob Du auf ein Gesuch antwortest, welchen Avatar Du gerne hättest und ob Du Zeit für einen Probepost hast.

Sollte gerade keiner aus unserem Team online sein, habe bitte etwas Geduld und schau später nochmal rein. Denn wir sind auch nur Menschen

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

María, Sara und Robyn

Lest Euch vorher bitte die Charakter und Avatar Liste durch. So vermeidet Ihr Anfragen für bereits vergebene Rollen oder Avatare

Charakter, Avatare und Probepost können bis zu 24 Stunden reserviert werden, nach Absprache mit dem Team geht es auch mal länger!

Damijan y Sara
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen