|
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Das hatte ich nämlich eigentlich auch schon geplant. Und zwar wollte ich das so machen, dass Jaydens Mutter aus Buenos Aires abstammt und Heimweh hatte. Jaydens Vater hat durch Zufall dann ein besseres Jobangebot von dort bekommen und da auch Jay an der örtlichen Uni angenommen wurde, ist die ganze Familie dorthin gezogen.
invon María Katerina Caballero • 202 Beiträge
Oki geht klar
Hallo, schön das Du hier bist
Wir freuen uns über Deinen Besuch. Hast Du Interesse einen Charakter hier bei uns zu übernehmen? Dann bist Du hier genau richtig.
Denn hier kannst Du Dich für Deine Wunschrolle bewerben. Hinterlasse uns einfach eine Nachricht mit den Informationen zu deiner Rolle und so bald das Team Zeit hat kümmert es sich sehr gerne um Dich und Deine Bewerbung.
Schreibe uns einfach wie Deine Rolle heißen soll, wo sie hingehört (Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Kriminelle oder Aussteiger), ob Du auf ein Gesuch antwortest, welchen Avatar Du gerne hättest und ob Du Zeit für einen Probepost hast.
Sollte gerade keiner aus unserem Team online sein, habe bitte etwas Geduld und schau später nochmal rein. Denn wir sind auch nur Menschen
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
María, Sara und Robyn
Lest Euch vorher bitte die Charakter und Avatar Liste durch. So vermeidet Ihr Anfragen für bereits vergebene Rollen oder Avatare
Charakter, Avatare und Probepost können bis zu 24 Stunden reserviert werden, nach Absprache mit dem Team geht es auch mal länger!
invon Alejandro Martinez • 99 Beiträge
Also ich hätte zwei Ideen einmal das mit der Cousine die nicht Blutsverwandt ist.
Also ich hatte die Idee das sie halt als Kind adoptiert geworden wäre von der Tante oder so und das sie dann als sie 16 Jahre war abgehauen ist aber das die Adoptiveltern nicht hier wohnen, sie ist abgehauen weil, ihre Adoptiveltern wollten das sie studiert und so sie aber lieber Kellnern und Tanzen will das hätte denen nicht gepasst, ich würde jetzt mit meinen 22 Jahren zurück kommen und wäre nicht mehr die nette und liebe Person die ich mal war, dass ihr Cousin sie versucht so zu sagen ihr Respekt und so bei zu bringen.
Das war jetzt eine knappe Vorstellung, die zweite Idee würde ich lieber intern dann besprechen wenn das hier nicht klappen sollte
invon Alejandro Martinez • 99 Beiträge
invon Sara Isabella Caballero • 269 Beiträge
Hallo, schön das Du hier bist
Wir freuen uns über Deinen Besuch. Hast Du Interesse einen Charakter hier bei uns zu übernehmen? Dann bist Du hier genau richtig.
Denn hier kannst Du Dich für Deine Wunschrolle bewerben. Hinterlasse uns einfach eine Nachricht mit den Informationen zu deiner Rolle und so bald das Team Zeit hat kümmert es sich sehr gerne um Dich und Deine Bewerbung.
Schreibe uns einfach wie Deine Rolle heißen soll, wo sie hingehört (Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Kriminelle oder Aussteiger), ob Du auf ein Gesuch antwortest, welchen Avatar Du gerne hättest und ob Du Zeit für einen Probepost hast.
Sollte gerade keiner aus unserem Team online sein, habe bitte etwas Geduld und schau später nochmal rein. Denn wir sind auch nur Menschen
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
María, Sara und Robyn
Lest Euch vorher bitte die Charakter und Avatar Liste durch. So vermeidet Ihr Anfragen für bereits vergebene Rollen oder Avatare
Charakter, Avatare und Probepost können bis zu 24 Stunden reserviert werden, nach Absprache mit dem Team geht es auch mal länger!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 281
Themen
und
1244
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |