|
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
invon Sara Isabella Caballero • 269 Beiträge
Hallo, schön das Du hier bist
Wir freuen uns über Deinen Besuch. Hast Du Interesse einen Charakter hier bei uns zu übernehmen? Dann bist Du hier genau richtig.
Denn hier kannst Du Dich für Deine Wunschrolle bewerben. Hinterlasse uns einfach eine Nachricht mit den Informationen zu deiner Rolle und so bald das Team Zeit hat kümmert es sich sehr gerne um Dich und Deine Bewerbung.
Schreibe uns einfach wie Deine Rolle heißen soll, wo sie hingehört (Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Kriminelle oder Aussteiger), ob Du auf ein Gesuch antwortest, welchen Avatar Du gerne hättest und ob Du Zeit für einen Probepost hast.
Sollte gerade keiner aus unserem Team online sein, habe bitte etwas Geduld und schau später nochmal rein. Denn wir sind auch nur Menschen
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
María, Sara und Robyn
Lest Euch vorher bitte die Charakter und Avatar Liste durch. So vermeidet Ihr Anfragen für bereits vergebene Rollen oder Avatare
Charakter, Avatare und Probepost können bis zu 24 Stunden reserviert werden, nach Absprache mit dem Team geht es auch mal länger! Jeder Charakter, egal ob Gesuch oder nicht, muss bei uns einen Probepost abgeben. Weiters könnt Ihr HIER nachlesen.
Hallo hier nochmal Amber Elaine Hudson... könnte ich nun den Post machen? Den abend an dem ich ihn eigentlich machen wollte, musste mein Vater ins Krankenhaus und da hatte ich einfach keine Zeit um Bescheid zu sagen
invon María Katerina Caballero • 202 Beiträge
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Morgen^^
Ich bin gestern auf euer Forum aufmerksam geworden und da mich die Story sehr angesprochen hat, habe ich mir nun einen Chara überlegt mit dem ich mich gerne bewerben würde:
Name: Arturo Leon Campillo
Avatar: Joseph Gordon-Levitt oder Zac Efron
-> und er wäre der Cousin von Robyn Dalton-Campillo, falls das mäglich ist Sie hatte es zwar nicht als Gesuch ausgeschrieben, aber ich dachte mir, das mächtige Familien oft eine größere Verwandtschaft haben - er wäre also entfernt Mitglied dieses Clans. Wie gesagt, nur falls es in Ordnung geht, ansonsten überlege ich mir etwas anderes^^
Einen Probepost könnte ich heute Nachmittag oder am Abend abliefern!
Zu meiner PB: wird bald 20 und hat reichlich Playerfahrung.
Grüße!
invon Robyn Dalton-Campillo • 96 Beiträge
Hallo lieber Bewerber
Entschuldige das es so lange gedauert hat, aber PB musste arbeiten!
Ich hätte gegen einen Cousin gar nichts einzuwenden und würde mich sehr über
Familienzuwachs freuen
Wenn du Zeit für einen PP hast, dann bitte hier her!
Robyn
Guten Abend meine Lieben ich wollte mich mal hier reinschleichen und schauen was es hier so gibt und schwups ist mir da auch was ins Auge gestochen ^^
ich würde mich gern als Bruder von Maria und Sara bewerben Sein Name wäre Fernando Caballero, er wäre 25 Jahre jung und als Ava hätte ich mir Paul Wesley ausgesucht wenn meine Schwestern damit einverstanden sind hehe Somit wäre er in der Oberschicht und vllt leitet er sogar sein eigenes Geschäft das kann man ja noch besprechen
Pb ist Ü18 played auch schon sehr lange in RPG´s
So und natürlich hab ich Zeit für ein Probepost
Hey(:
Ich würde mich gerne auf das Gesuch von eurer Sofia bewerben als ihren besten Freund.
Name währe Fernando Leo Garcia Ava wie gewünscht Justin Bieber^^
Er würde der Mittelschicht angehören und dealt um sich etwas dazu zu verdienen.
Ich denke den Rest würde ich mit Sofia dann besprechen nicht das ich mir hier was ausdenke
und sie sich etwas ganz anderes vorgestellt hat
PB ist ü18 und playt seit ca. 5 Jahren.
Für einen Probepost hätte ich auch Zeit. Würde aber einen neuen schreiben,
diesen würdet ihr dann heute Abend oder morgen Vormittag auf dem Tisch haben (:
bis hoffentlich bald, würde mich freuen.
LG ♥
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 281
Themen
und
1244
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |